Das PlanQuartier bündelt die Kompetenz ausgewählter, innovationsstarker Unternehmen. Es versteht sich inhaltlich als zukunftsorientiertes Zentrum und bieten ein einzigartiges Dienstleistungsangebot im Bereich der vernetzten Gebäudeplanung und des digitalen Baumanagements.

Ich durfte das PlanQuartier bei der Entstehung im Bereich Corporate Design, Grafik und Drucksorten begleiten.

PlanQuartier - Grafikdesign, Corporate Design Tirol | Andreas Huber

Jenga - Give Away

Als Give-Away für die Eröffnung gab es, ganz zum Thema Architektur und Bau passend, das Spiel Jenga. Die Steine, lokal in Tirol produziert, wurden mit den Logos von PlanQuartier und den Schwesterfirmen  Baupuls und Wohnpuls versehen.

PlanQuartier Flyer

Wickelfalz-Flyer für Eröffnung des PlanQuartier mit generellen Infos zum Quartier und zu den Firmen.

PlanQuartier - Grafikdesign, Corporate Design Tirol | Andreas Huber

Bildretusche Imagebild

PlanQuartier

Ich durfte das PlanQuartier von Beginn an in den Bereichen Corporate Design und Grafikdesign als Agentur aus Tirol begleiten.

ClientPlanQuartierServicesGrafikdesign, Corporate Design, WebdesignYear2021/2022Linkwww.planquartier.at