Webdesign

Thalhof Apartments | Brixen im Thale

Thalhof Apartments, das sind 5 neu gebaute, wunderschöne Apartments in Brixen im Thale. Im Vordergrund stehen bei den Apartments Nachhaltigkeit und Qualität.

Ich durfte die neue Webseite realisieren, als CMS habe wurde Wordpress verwendet. Die Seite gibt es in zwei Sprachen und es ist ein Buchungssystem eingebettet.

Thalhof Apartments

Das sind die Thalhof Apartments:
In der Entwicklung des Apartmenthauses stand die Qualität und Nachhaltigkeit im Vordergrund. Wärme aus der Tiefe – Strom von der Sonne. Ein Platz zum Kräfte tanken braucht genau diese Energie.
Ob ein kurzer Liebesausflug mit dem Partner, eine Woche voller sportlicher Aktivitäten mit Freunden, oder eine Auszeit vom Alltag mit der Familie, unsere Apartments wurden so geplant, um euch alle Möglichkeiten zu bieten.

ClientThalhof Apartments, Andreas WallnerServicesWebdesign, WebseiteYear2022Linkwww.thalhof.at