Webdesign

Dr. Caroline Brunner

Fachärztin für Frauenheilkunde, Geburtshilfe & Pränataldiagnostik

Ich wurde beauftragt, für die neue Wahlarztordination ein komplettes Paket zu erstellen, das Logo, Corporate Design und die Homepage umfasst. Bei der Gestaltung der Homepage habe ich mich für das Content Management System Wordpress entschieden, um eine benutzerfreundliche und leicht zu aktualisierende Plattform zu gewährleisten.

Webdesign Tirol - Webseite - Dr. Caroline Brunner
Webdesign Tirol - Webseite - Dr. Caroline Brunner

Dr. Caroline Brunner

Für die neue Wahlarztordination wurde ich mit der Erstellung von Logo, Corporate Design und der Homepage beauftragt. Die Umsetzung der Homepage erfolgte mit dem CMS Wordpress.

ClientDr. Caroline BrunnerServicesWebdesign, WebseiteYear2022Linkwww.dr-caroline-brunner.at