Corporate Design & Logodesign

NZT Neuner Ziviltechniker

Logoerstellung für das Unternehmen „NZT“. Es handelt sich um ein Zivilingenieur-Büro für Bauwesen in Innsbruck.

Das Logo soll sehr einfach gehalten sein, ein Schriftzug mit simplen Bildelement zur einfachen Wiedererkennung. Eine gute Reproduzierbarkeit soll gegeben sein.

Finales Logo

Drucksorten

Visualisierungendes Logos

Mit Logo und Logoelement

NZT Neuner Ziviltechniker - Logodesign Andreas Huber - Rum, Innsbruck, Tirol
NZT Neuner Ziviltechniker - Logodesign Andreas Huber - Rum, Innsbruck, Tirol

Logodesign NZT Neuner Ziviltechniker

Logoerstellung für das Unternehmen „NZT“.
Es handelt sich um ein Zivilingenieur-Büro für Bauwesen in Innsbruck.
Das Logo soll sehr einfach gehalten sein, ein Schriftzug mit simplen Bildelement
zur einfachen Wiedererkennung. Eine gute Reproduzierbarkeit soll gegeben sein.

ClientNZT Neuner ZiviltechnikerServicesLogodesign, Corporate DesignYear2023Linkwww.nzt.at