Corporate Design & Logodesign

Aromawerk

Über 100 naturreine, ätherische Öle, Duftkompositionen, Geräte für Raumbeduftung – das und vieles mehr inkl. persönlicher Beratung gibt es im Aromawerk in Kematen.

Ich durfte Anita Weber und ihr Aromawerk von Anfang an begleiten und mich an das Logodesign inklusive der Entwicklung eines kleinen Corporate Designs machen.

Logodesign

Drucksorten

BeklebungenGlasflächen

Mit Logo und Logoelement

Aromawerk Logodesign Corporate Design - Grafikdesign - Andreas Huber Tirol
Aromawerk Logodesign Corporate Design - Grafikdesign - Andreas Huber Tirol

Aromawerk

Von Anfang an konnte ich Anita Weber und ihr Unternehmen Aromawerk unterstützen, indem ich das Logo gestaltete und ein passendes Corporate Design entwickelte. Diese Aufgaben ermöglichten es mir, ihre Vision zu erfassen und kreative Lösungen zu entwickeln, die ihre Marke authentisch repräsentieren.

ClientAromawerk | Anita WeberServicesLogodesign, Grafikdesign, Corporate DesignYear2021 / 2022Linkwww.aroma-werk.at