Corporate Design & Logodesign

Logoerstellung "Gut Health"

Logoerstellung für das Unternehmen „Gut Health GmbH“. Das Logo soll sehr einfach gehalten sein, ein Schriftzug mit einem optionalen, simplen Bildelement zur einfachen Wiedererkennung. Eine gute Reproduzierbarkeit soll gegeben sein. Das Design sollte modern und ansprechend wirken, mit einer klaren und lesbaren Typografie.

Es ist wichtig, dass das Logo sowohl in Farbe als auch in Schwarz-Weiß gut funktioniert und auf verschiedenen Medien wie Visitenkarten, Briefpapier, Webseiten und Werbematerialien konsistent wiedergegeben werden kann. Das Farbschema sollte natürlich und beruhigend sein, passend zur Gesundheitsbranche, eventuell mit Grüntönen, die Frische und Vitalität symbolisieren. Es ist ebenfalls zu berücksichtigen, dass das Logo skalierbar ist und sowohl in kleinen als auch großen Formaten seine Wirkung behält. Des Weiteren soll das Logo einen professionellen und vertrauenswürdigen Eindruck vermitteln, um das Vertrauen der Kunden in die Marke „Gut Health GmbH“ zu stärken.

Finales Logo

Logodesign

Drucksorten

Visualisierungendes Logos

Mit Logo und Logoelement

Gut Health Logo | Logodesign Tirol Andreas Huber
Gut Health Logo | Logodesign Tirol Andreas Huber

Logodesign Gut Health

Logoerstellung für das Unternehmen „Gut Health GmbH“. Das Logo soll sehr einfach gehalten sein, ein Schriftzug mit einem optionalen, simplen Bildelement zur einfachen Wiedererkennung. Eine gute Reproduzierbarkeit soll gegeben sein.

ClientGut Health GmbHServicesLogodesign, Corporate Design, GrafikdesignYear2023Linkwww.gut-health.doctor