Weber Beton GmbH - Webseite responsive - Wordpress
Wordpress Webseite für 2 Länder

Weber Beton Österreich & Deutschland

Ich durfte den Relaunch der schon in die Jahre gekommenen Websites von Weber Beton Deutschland und Österreich machen. Eine besondere Anforderung hier: Die Inhalte der deutschen und österreichischen Webseite sind an vielen Stellen gleich. Zur einfacheren Verwaltung sollten beide Webseiten in einem System laufen und die Inhalte nicht doppelt gewartet werden müssen. Die vom jeweiligen Corporate Design vorgegebenen Firmenfarben unterscheiden sich jedoch – was auch abgebildet werden sollte.

Realisiert habe ich dies durch ein Wordpress System – ein angepasstes WPML-Plugin sorgt für die einfache Verwaltung beider Webseiten.

Zur Webseite

Weber Beton

ClientWeber Beton GmbHServicesWebdesign, WebsiteYear2021Linkwww.weber-betonpumpen.at

Privacy Preference Center