Gambio Shop PiXtend:

Betreuung des Gambio-Shops, Unterstützung bei Grundkonfiguration, diversen Änderungen im Backend, Layoutanpassungen im Frontend.

Wordpress Website PiXtend:

Wordpress-, Theme- & Plugin-Updates. Layout-Anpassungen nach Umfirmierung.

Shop & Wordpress Updates für PiXtend:

Die Marke PiXtend wurde von einer anderen Firma übernommen, aus diesem Grund standen diverse inhaltliche Änderungen sowie das Aktualisieren der CMS Systeme von Webseite und Online-Shop an.

Die PiXtend Website läuft auf einem Wordpress CMS – dieses wurde, inklusive Theme und Plugin-Updates auf den neuesten Stand gebracht.

Der PiXtend Shop läuft auf einem Gambio-Shopsystem. Auch hier mussten einige Anpassungen vorgenommen werden sowie durch das Update einige Grundeinstellungen neu definiert werden.

PiXtend Shop & Webseite


ClientPiXtend / Kontron Electronics GmbHServicesWebdesign, E-Commerce, Shopprogrammierung, GambioYear2020Linkwww.pixtend.de